Startseite Innovationsberatung Technologieförderung
   
Technologieförderung
Aktuelles
Geförderte Projekte

> Technologieförderung > Aktuelles > IENA 2006 - aktuell
  IENA 2006 - aktuell
IENA 2006 - aktuell

Die Innovationsberatungsstelle der LGA war wie jedes Jahr mit einem Stand auf der IENA Internationale Ausstellung "Ideen - Erfindungen - Neuheiten" vom 02. bis 05. November vertreten.

Neben den Förderangeboten des Staatsministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie wurde das Dienstleistungsangebot der LGA präsentiert. Von besonderem Interesse waren hier neben Förderanfragen die Gebiete bautechnische Prüfung und technische Fortbildung.

Interessenten am Stand

Insbesondere in den ersten beiden Tagen ergaben sich gute Kontakte zu den zahlreichen Fachbesuchern. Über 50 intensive Beratungsgespräche wurden gezählt.

|   |
Seitenanfang   Seitenanfang

Aktuelle Infos

Veranstaltungen, Termine und andere aktuelle Informationen aus der Innovations-
beratungsstelle Nordbayern mehr.

Downloads

Übersicht aller Downloads zur Technologieförderung: Richtlinien etc... mehr.

Wichtige Links

Weiterführende Informationen zu den Dienstleistungen der Innovationsberatungs-
stelle Nordbayernmehr.